Samstag, 16. September 2006

Mein erster Beitrag

Hallo StudienkollegInnen von der FHWiss,

Ich habe heute das twoday.net wieder entdeckt :).
Ich bin schon gespannt wieviele diesen Beitrag entdecken und eine Antwort zu diesem Beitrag schreiben.

Also dann einen schönen Sonntag noch.
Dejan

Trackback URL:
https://s0410221026.twoday.net/stories/2678659/modTrackback

Blogzombienchen - 16. Sep, 22:45

Hm, entdeckt habe ich den Beitrag, aber Studienkollegin bin ich nicht. Also darf ich hier jetzt trotzdem kommentieren, oder nicht *grübel*. Ach jetzt hab ich ja schon ;-).
Grüße vom untoten
Blogzombienchen

goelss - 19. Sep, 12:51

Erste

Hi Dejan,

dann will ich mal die erste Studienkollegin sein, die einen Kommentar abgibt.

So ein Zufall, dass du twoday.net wieder entdeckt hast - der Fürli übrigens auch ... und ich auch ... ! ;-)

LG Birgit

Mein Lesestoff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

du schon wieder;o)
dich trifft man aber auch überall,oder?
in-cognito - 19. Sep, 21:27
Na da ist mir wer mit...
Na da ist mir wer mit dem Antworten zuvor gekommen...
Blogzombienchen - 19. Sep, 13:15
is nich schwer.
du gehst in deinem admin-menü auf layout verwalten,dann...
in-cognito - 19. Sep, 13:12
Erste
Hi Dejan, dann will ich mal die erste Studienkollegin...
goelss - 19. Sep, 12:51
Hi, Kann mir wer sagen...
Hi, Kann mir wer sagen wie ich meinem Benutzer ein...
s0410221026 - 18. Sep, 14:13

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 21:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren